Weitere Artikel
Agentur Moccu

Michael Schneider steigt als Strategischer Planer bei Moccu ein

Die Kreativagentur Moccu erweitert ihr Team um den Strategischen Planer Michael Schneider.

Der studierte Rhetorik- und Politikwissenschaftler war zuletzt als Campaigning Planer für die Agentur “Zum Goldenen Hirschen” tätig. Der 27-jährige hat zudem als Redakteur, Konzepter und Texter gearbeitet. Bei Moccu wird er vor allem die Bereiche Strategie und Konzeption verstärken.

“Moccu ist in vielen Köpfen immer noch als reine Kreativschmiede
verankert”, so Geschäftsführer Björn Zaske. “Unser Geschäft hat
sich jedoch in den letzten Jahren stark gewandelt. Neben den Bereichen
Performance und Kampagnencontrolling spielen vor allem die Themen Analyse, Konzeption und strategische Planung eine tragende Rolle.” Dem weiter wachsenden Bedarf seitens der Kunden trägt die Agentur nun durch die personelle Verstärkung Rechnung.

Für den Ausbau dieses Unternehmensbereichs bringt Michael Schneider die besten Voraussetzungen mit. Bei der mit dem Politikaward 2008 ausgezeichneten Agentur “Zum goldenen Hirschen” arbeitete er unter anderem für unterschiedliche Kunden der Energiewirtschaft und war für Neugeschäft zuständig. “Meine wichtigste Aufgabe bei Moccu wird es sein, mit der richtigen Dramaturgie und Story die Interaktion über die Online-Kanäle zu initiieren und nachhaltig zu gestalten”, so Michael Schneider zu seinem neuen Tätigkeitsfeld. “Moccu verfügt bereits über eine Vielzahl interessanter Kunden, das macht die Aufgabe umso reizvoller.”

(Redaktion)


 


 

Moccu
Konzepter
Kunden
Agentur Moccu
Michael Schneider
Agentur

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Moccu" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: