Weitere Artikel
eBay

Mike Klinkhammer leitet Vermarktungsgeschäft von eBay in Deutschland

eBay Advertising, der Vermarkter des weltweiten Online-Marktplatzes eBay, hat Mike Klinkhammer zum Head of Display Advertising benannt.

 In seiner neuen Funktion übernimmt der 40-Jährige ab sofort die Verantwortung für das gesamte Vermarktungsgeschäft des deutschen eBay-Marktplatzes. Mike Klinkhammer berichtet direkt an Phillip Rinn, Senior Director, eBay Advertising Europe.
„Wir freuen uns sehr, mit Mike Klinkhammer einen Vermarktungsprofi mit ausgezeichneten Kenntnissen über die Vermarktungsbranche als auch über das eBay-Geschäft selbst, für diese Funktion gewonnen zu haben. Seine langjährige Erfahrung in der Vermarktung digitaler Medien sowie in der Führung von Vertriebsteams werden uns dabei helfen, den Advertising-Bereich bei eBay in Deutschland voranzutreiben“, sagt Phillip Rinn, Senior Director, eBay Advertising Europe.

Zuvor war Mike Klinkhammer als Head of Strategic Accounts bei der eBay Advertising Group tätig und leitete das Direktvermarktungsteam. Der Diplom-Betriebswirt stieß im Mai 2005 zur eBay-Tochter mobile.de und entwickelte als Senior Manager den Bereich Ad Sales für mobile.de sowie später für eBay.de maßgeblich weiter.

(Redaktion)


 


 

Advertising
Mike Klinkhammer
eBay

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Advertising" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: