Sie sind hier: Startseite Berlin Finanzen Kapital
Weitere Artikel
MMM+ ErfolgsAkademie

MMM+ ErfolgsAkademie optimiert Erfolgsfaktoren in kritischer Zeit

Vertriebe stützen sich auf die vier tragenden Säulen Vertriebsleitung, Or­ganisation, Marketing und Außendienst. Bei den Finanzdienstleistern sieht Wolfgang Rogalski, Chef von Triple-M-plus (MMM+), dem Makler-Mehrwert-Marktplatz mit dem Plus am Finanz­platz Deutschland, allerdings eine gewaltige Schieflage.

Die gegenwärtige Finanzkrise deckt jetzt die Schwächen zwar deutlich auf, das Problem liegt aber weit in der Vergangenheit: Sträfliche Unterlassung auf den Gebieten der fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung in den Zeiten des leichten Geldes. Dieser Fehlentwicklung begegnet die MMM+ ErfolgsAkademie durch gezielte und praxisnahe Fortbildungsmaßnahmen für Makler, Mehrfachagenten und Vertriebskräfte.

„Wir machen Gute noch besser – und nur diese Besten werden Bestand haben!“, ist Rogalski überzeugt. Finanzdienstleister kämen heute zumeist auf einen solch „lächerlich geringen Stun­denlohn“, dass sie doch ebenso gut „am Imbiss Würste grillen“ könnten. Dies müsse aber nicht sein, denn wer sich dem nachhaltigen Erfolg, der qualifizierten und seriösen Kundenbera­tung und -betreuung verschreibe, verdiene es eben auch, für gute Arbeit anständig entlohnt zu werden. Daher hat Rogalski jetzt die MMM+ ErfolgsAkademie für Finanzdienstleister ins Le­ben gerufen und sich für die praxisnahen Präsenztrainings der Unterstützung und Durch­führung ausgewiesener Vertriebsprofis versichert, deren Kursinhalte seit über zehn Jahren am Markt bewiesen haben, dass sie die Leistungsfähigkeit von Vertriebskräften nachhaltig signifi­kant und messbar steigern können.

„Bei uns wird es ganz konkret“, so Rogalski, denn klare Zielvereinbarungen und bedarfsge­rechte Aktionspläne gehörten zu allen Kursangeboten der MMM+ ErfolgsAkademie. Daher er­folge vor jeder Trainingsmaßnahme eine systematische Ermittlung des tatsächlichen Bedarfs: „Unsere Trainingspartner verfügen über ein erprobtes Verfahren, mit dem schnell, effektiv und sicher genau die Faktoren herausgefunden werden, bei denen die größte und nachhaltigste Leistungssteigerung zu erwarten ist.“, erläutert Rogalski ein wichtiges Alleinstellungsmerk­mal.

Die Kursangebote reichen von „Unternehmensstrategie für Vertriebsleiter“ über „Personal- und Zeitmanagement“ bis hin zur „Neukundengewinnung im Außendienst“. Für die Unternehmens- wie Vertriebsleitung wie auch die einzelne Vertriebskraft werden anwendungs- und ziel­orientierte Kurse angeboten. „Wer antizyklisch denken kann, der handelt gerade jetzt in die­ser Krise und investiert in seine eigene Zukunft!“, erklärt Rogalski seine Motivation , dann rolle auch „der Rubel“ wieder und Vertriebserfolge werden, anders als in den unseligen früheren „Zeiten des Glücksspiels“, zum planbaren Projekt für die Besten der Branche. Weitere Infor­mationen hier.

(Redaktion)


 


 

MMM+ ErfolgsAkademie
Vertriebsleitung
Or­ganisation
Marketing
Außendienst
Wolfgang Rogalski

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "MMM+ ErfolgsAkademie" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: