Sie sind hier: Startseite Berlin Lifestyle Kultur & Events
Weitere Artikel
Modemesse

Fashion Week Berlin 2013

Die beliebte Fashion Week Berlin findet vom 15. bis 20. Januar 2013 in Berlin unter anderem am Brandenbuger Tor statt. Fachpublikum, Trendsetter und Interessierte werden zwei mal jährlich vom Mode-Event begeistert.

Die Herzen der Designer, Einkäufer, Prominenz und Presse schlagen im Januar wieder einmal mehr höher. Vom 15. bis 20. Januar 2013 werden jene in die Stadt pilgern um den neusten Trends der nächsten Saison zu folgen.

Das Glanzlicht jeder Fashion Week Berlin sind die Laufsteg-Shows der Designer. Besonders die von Mercedes-Benz präsentierten Shows auf der Straße des 17. Juni am Brandenburger Tor sind überaus beliebt.

Der GREENshowroom im Hotel Adlon direkt neben dem Brandenburger Tor lädt ebenfalls in seine Räumlichkeiten ein. Die angenehme  Atmosphäre des Fünf-Sterne Hotels liefert ein besonderes Highlight, dort finden am 16. Januar ab 15:30 Uhr in den Salons einige Catwalks statt.

Der Besucher kann mit Neugier den Kreativen begegnen und gespannt sein, welche Trends in den Ateliers gesetzt wurden. Wenn auch der Großteil der Termine nur geladenem Fachpublikum vorbehalten ist, so werden zahlreiche öffentliche Veranstaltungen und Partys im Zuge der Fashion Week stattfinden. Auch im Fashionjahr 2013 werden mit Sicherheit viele neue Trends gesetzt.

Für Jungdesigner ist Berlin in der Modewelt ein wichtiger Meilenstein, zur Präsentation der eigenen Kollektion. Nicht wenige Designer haben ihren Bekanntheitsgrad durch die Berliner Fashion Week steigern können.

(Karola Rohrmann)


 


 

Trends
Januar
Brandenbuger Tor
Fashion Week Berlin
Designer
Fachpublikum

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Trends" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: