Sie sind hier: Startseite Berlin Lokale Wirtschaft Unternehmen
Weitere Artikel
neofonie bringt lecker.de ins Web

neofonie bringt das Food-Portal LECKER.de der Bauer Media Group ins Internet

"Das Essen soll zuerst das Auge erfreuen und dann den Magen" waren schon Goethes Worte. Der IT-Full-Service-Anbieter neofonie liefert den Beweis: LECKER.de ist eine einmalige Augenweide im deutschen Internet und die vielen Features geben der Seite ihre Würze.

neofonie hat für die Bauer Media Group ein Food-Portal konzeptioniert und realisiert, das mehrere redaktionell eigenständige Marken-Websites durch geregelte Verlinkungen unter einer Online-Dachmarke verbindet. Die Dachmarke LECKER.de beinhaltet eigenständige Websites für die vier Food-Zeitschriften der Bauer Media Group: LECKER, kochen&genießen , Tina Koch- und Backideen und REZEPTE pur. Nutzer können so ihren Bildungshunger und Wissensdurst zu den Themen "Kochen & Backen", "Ernährung" und "Genießen" stillen.

Die von neofonie entwickelten Lösungen neofonie:community und neofonie:search bilden dabei die Grundlage für die Umsetzung von LECKER.de. In nur sieben Monaten gelang es somit dem Berliner IT-Full-Service-Anbieter ein derzeit einzigartiges und komplexes Online-Portal mit Community, integrierter Suchlösung, LiveVideo Streaming und Redaktionssystem zu launchen.

(Redaktion)


 


 

neofonie
Food-Portal LECKER.de
Bauer Media Group
Launge

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "neofonie" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: