Sie sind hier: Startseite Berlin Marketing
Weitere Artikel
cobra youth communications

Nestlé-Etat für cobra youth communications

cobra youth communications konnte sich im Pitch erfolgreich gegen drei weitere Agenturen durchsetzen.

Die Berliner Spezialisten für Kinder- und Jugendkommunikation sicherten sich die aktuelle SMARTIES-Handelspromotion zum Schulanfang 2010 für den deutschen Markt. Im Mittelpunkt der Kampagne steht die Idee „SMARTIES ABC“, die anlassbezogen das Schreiben und Lesen thematisiert. cobra youth entwickelte ein Konzept, das die kindliche Freude an Spiel und Spaß mit didaktischem Lerneffekt verbindet - und zwar auf fröhliche, markentypische Weise: So kommen u.a. bunte Buchstabenwürfel, lustige Spielideen und Buchstabensticker zum Einsatz. Das Konzept für „SMARTIES ABC“ überzeugte auch im Marktforschungstest von Nestlé, wo sich die Idee der Berliner erfolgreich gegen weitere Favoriten durchsetzte.

(Redaktion)


 


 

Nestlé
cobra youth communications
Pitch
smarties

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Konzept" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: