Weitere Artikel
BREAD & BUTTER Catharina Berndt

Neue Leiterin der Abteilung PR & Communication bei BREAD & BUTTER

Ab sofort übernimmt Catharina Berndt die Leitung der Abteilung PR & Communication der BREAD & butter GmbH und zeichnet für die Kommunikationsplanung des Unternehmens verantwortlich.

Catharina Berndt (29) begann ihre berufliche Laufbahn in der PR-Abteilung der BREAD & BUTTER – tradeshow for selected brands im Jahr 2004. Seit November 2007 verantwortete sie das Projekt Business Club und leitete das Büro von BREAD & BUTTER-Geschäftsführer Karl-Heinz Müller.

Müller: „Catharina Berndt verfügt über langjährige Erfahrung und die entsprechenden Kenntnisse und Kontakte im Bereich Kommunikation. Seit fast fünf Jahren ist sie mit unserem Unternehmen verbunden, und wir arbeiten effektiv und erfolgreich zusammen. Ich freue mich, dass ich mit Catharina eine starke Kraft für den für uns sehr wichtigen Bereich Kommunikation gewinnen konnte.“

Verstärkt wird die Abteilung PR & Communication durch Nadine Sanchez und Amapola Sanchez.

(Redaktion)


 


 

BREAD & BUTTER
Catharina Berndt
PR Leitung
Personal

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "BREAD & BUTTER" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: