Sie sind hier: Startseite Berlin Aktuell
Weitere Artikel
Nuon Berlin senkt Gaspreis

Nuon senkt Preis für wakker Gas in Berlin

Gute Nachricht für wakker Gas-Kunden in Berlin. Zum 1. Februar senkt Nuon Deutschland den Preis. Der Arbeitspreis sinkt um 0,10 Cent pro kWh auf 6,49 Cent pro kWh (bisher 6,59 Cent). Auch der monatliche Grundpreis wird auf 12,95 Euro abgesenkt (bisher 14,95 Euro). Bei einem jährlichen Verbrauch von 16.000 kWh beträgt das Einsparvolumen 3,2 %.

Für Neukunden gewährt Nuon einen Treuebonus in Höhe von 50,- Euro auf die Jahresrechnung. Ein weiterer geldwerter Vorteil ist die 12-monatige Preisgarantie, mit der sich Neukunden von wakker Gas ein Jahr lang vor Preiserhöhungen schützen können. So bietet das Unternehmen ein attraktives Gesamtpaket an. „Der Preis ist immer noch ein wesentlicher Aspekt bei der Entscheidung für einen neuen Anbieter, aber nicht der Einzige“, sagt Heike Klumpe. Sie forderte die Verbraucher daher auf, auch bei den Stichworten Preisgarantie, Kaution, Kündigungsfrist , Vertragslaufzeit, Pakettarif und Vorauskasse sehr genau hinzusehen.

Bei einem Test der am Markt etablierten Gasanbieter durch die Redaktion „€uro“ wurde Nuon mit dem Qualitätssiegel und der Gesamtnote 1,5 ausgezeichnet (Ausgabe 1/2009).

(Redaktion)


 


 

Nuon
Preis
wakker
Berlin

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Nuon" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: