Weitere Artikel
brands4friends.de

Olivier Schuepbach ist neuer Director International & Corporate Development bei brands4friends.de

Der Online-Shopping-Club brands4friends.de forciert internationales Wachstum und besetzt die neu geschaffene Position des Director International & Corporate Development mit Olivier Schuepbach. Der Schweizer ist fortan für den internationalen und den nachhaltigen Ausbau des deutschen Kernmarktes verantwortlich.

Schuepbach ist Experte in den Bereichen Wachstumsfinanzierung und International Business Development. Er kommt direkt von Wellington Partners, einem führenden Paneuropäischen Venture Capital Unternehmen. Zuvor arbeitete er für amerikanische Unternehmen wie IBM und Texas Instruments, wo er globale Teams und Aktivitäten aufgebaut hat und Erfahrungen auf dem Asiatischen Markt sammeln konnte. Investorenseitig war er verantwortlich für neue Beteiligungen an führenden europäischen Start-ups und maßgeblich in die Umsetzung bedeutender Start-up-Events involviert. Zudem fungierte er als Co-Organisator des letzten Web & Mobility Summit der Tech Tour Organisation.

(Redaktion)


 


 

Olivier Schuepbach
Start-up-Event
Corporate Development
brands4friends.de

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Olivier Schuepbach" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: