Sie sind hier: Startseite Berlin Lokale Wirtschaft Unternehmen
Weitere Artikel
Online-Küchen-Service

Ex-TV-Manager Michael Börnicke wird CEO bei Kiveda

Der Online-Küchen-Spezialist Kiveda bekommt eine neue Führung. Neuer CEO wird Michael Börnicke, der unter anderem bereits bei der Premiere AG und Escada SE tätig war. Börnicke will zusammen mit Kiveda den Küchenmarkt revolutionieren.

Michael Börnicke ist ab sofort CEO von Kiveda, dem Online- Startup -Unternehmen für den Küchenkauf von zuhause. Das Kiveda Gründerteam um die Geschäftsführer Julian Strosek und Sebastian Sielmann erfährt damit eine prominente Verstärkung. Der 52-jährige Top-Manager war nach seiner Zeit bei ProSieben unter anderem CEO der Premiere AG und CFO der Escada SE.

Michael Börnicke: "Ich freue mich sehr auf Kiveda. Gemeinsam mit meinem Team werden wir in den nächsten Jahren dieses Startup zu einem namhaften und profitablen Unternehmen entwickeln. Kiveda wird den Küchenmarkt über einfache und bequeme Bestellung von zuhause, günstige Preise, schnelle Lieferung und guten Rundum-Service revolutionieren."

Mit namhaften deutschen Küchenherstellern hat Kiveda Produktionsverträge abgeschlossen. "Unsere Partner haben jahrzehntelange Erfahrung in der Herstellung hochwertiger Küchen und produzieren für unsere Kunden individuell in Deutschland. Über diese Partnerschaft garantieren wir allen Kunden höchste Qualität", so Börnicke.

Bei Kiveda kann der Kunde seine Wunschküche einfach und bequem online aussuchen. Im Konfigurator sieht der Kunde, wie seine individuelle Küche aussieht, und dank des Preiskalkulators erkennt er sofort die genaue Zusammensetzung des Preises. Unterstützt wird er bei der Bestellung per Telefon, im Chat oder persönlich vor Ort. Nach der sorgfältigen Prüfung der Bestellung durch Experten beginnt Kiveda direkt mit der Produktion. Die Küche wird dann innerhalb von nur zehn Tagen geliefert und auf Wunsch von Kiveda Montageexperten aufgebaut.

(Kiveda)


 


 

Escada SE
Michael Börnicke
Kiveda
Börnicke
Küchenmarkt
Online-Küchen-Service

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Escada SE" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: