Sie sind hier: Startseite Berlin Lokale Wirtschaft Unternehmen
Weitere Artikel
Onlinebezahldienst

Paypal in Wilmersdorf bekommt Verstärkung

Onlinebezahldienst Paypal will 58 neue Mitarbeiter einstellen. Kundendienst-Team in Wilmersdorf soll verstärkt werden. Paypal verfügt über knapp zwölf Millionen Kundenkonten in Deutschland.

Der Paypal-Standort in Berlin-Wilmersdorf soll Unterstützung durch zusätzliche Mitarbeiter erhalten. Der Onlinebezahldienst will 58 neue Leute einstellen. In der Hauptstadt betreibt Paypal einen Teil seines Kundendienstes. Das Kundendienst-Team soll mit den neuen Mitarbeitern um knapp 40 Prozent aufgestockt werden, erklärte der Paypal-Chef David Marcus am Montag.

Insgesamt erhöht sich die Zahl der Mitarbeiter im Kunden-Support an den deutschen Paypal-Standorten in Wilmersdorf, Dessau und Leipzig auf ungefähr 500. Das Ebay-Tochterunternehmen Paypal verfügt in Deutschland über etwa zwölf Millionen Kundenkonten. Weltweit sind es 123 Millionen Konten. Über mobile Geräte wurde im vergangenen Jahr ein Zahlungsvolumen von 14 Milliarden Dollar abgewickelt – eine Erhöhung um 250 Prozent im Vergleich zum Vorjahr.

(Redaktion)


 


 

Paypal
Kundendienst
Kundenkonten
Wilmersdorf

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Mitarbeiter" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: