Sie sind hier: Startseite Berlin Lokale Wirtschaft
Weitere Artikel
Portal

12designer blickt auf ein erfolgreiches Jahr 2010 zurück

Das Portal für Design-Wettbewerbe 12designer.com, welches seinen Sitz in Berlin hat, blickt zufrieden auf das Jahr 2010 zurück, in dem die Designer-Community auf über 10.000 Mitglieder anstieg.

2010 war für die Internet-Plattform ein sehr erfolgreiches Jahr. Gleich zu Anfang des Jahres expandierte 12designer nach Frankreich und Italien – und ist seitdem in fünf Sprachenversionen verfügbar: Deutsch, Englisch, Spanisch, Französisch und Italienisch.

Täglich findet man nun mehr als 100 offene Design Wettbewerbe. Bislang wurden insgesamt 750.000 € an Design Leistungen ausgeschrieben.

Eva Missling hat 12designer.com vor knapp zwei Jahren gegründet und freut sich über die Erfolge des nun schon fast vergangenen Jahres:

“2010 war das erfolgreichste Jahr für 12designer. Wir haben unser Ziel europäischer Marktführer zu werden erreicht. Es macht viel Spaß mit nun über 10.000 Designern aus ganz Europa zu arbeiten und das Kundenfeedback, egal aus welchem Land, ist sehr motivierend. Der starke Anstieg an Designern und Auftraggebern zeigt, dass 12designer bietet, was wirklich benötigt wird: gutes Design innerhalb einer kurzen Zeit, ohne die aufwändige Suche nach einem Designer.”

(Redaktion)


 


 

Design
Portal
Design Wettbewerbe
12designer

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Design" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: