Weitere Artikel
Frische Fische/ Berlin

PR-Agentur Frische Fische baut Hauptstadtbüro aus

Mit aufgestocktem Personal und neuer Struktur baut die Dresdner PR-Agentur Frische Fische ihr Hauptstadtbüro weiter aus. Ab Januar 2010 stockt die Agentur das Team mit Thomas Kahmann als Senior Berater auf. Eric Eitel übernimmt gleichzeitig die Position des Office Directors.

Thomas Kahmann (29) kommt von der Braunschweiger Agentur Profil Marketing. Dort verantwortete er zuletzt als Senior Berater die deutschen PR-Aktivitäten für internationale Kunden wie den Softwareanbieter CyberLink, den Hardwarespezialisten Genius und den IT-Dienstleister TUI InfoTec.

Eric Eitel (38) stieß bereits 2004 als Account Director zu den Frischen Fischen. Er hat das Berliner Büro aufgebaut und den guten Ruf der Tech-Agentur in der Berliner Startup - und Online-Szene maßgeblich geprägt.

„Im Jahr 2009 ist die Agentur gegen den allgemeinen Trend deutlich gewachsen. Wachstumsmotor war dabei das erst Anfang 2009 gegründete Hauptstadtbüro“, erklärt Jan Eppers, Gründer und Inhaber von Frische Fische. „Mit Thomas Kahmann konnten wir jetzt einen erfahrenen PR-Berater mit hervorragenden Kontakten zur IT- und Multimediapresse gewinnen. Zudem ist die Bindung von Eric Eitel in der neu geschaffenen Position des Office Directors ein wichtiger Grundstein für den weiteren Ausbau.“

Die Agentur betreut Kunden aus den Bereichen Online, IT und Consumer Electronics. Zu den ortsansässigen Kunden zählen u.a. die Axel-Springer-Tochter zanox, der Audio-Spezialist Raumfeld und der Web-Schokohändler chocri.

(Redaktion)


 


 

Frische Fische
Kunden
Agentur
Thomas Kahmann
PR-Agentur Frische Fische
Frische Fische
Eric Eitel
Berliner Büro
Office Director

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Frische Fische" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: