Weitere Artikel
zanox

Joseph Pepé Ciardelli wird neuer Product Manager Web Services

zanox gewinnt Joseph Pepé Ciardelli als neuen Product Manager für die zanox Web Services und den zanox Application Store. Ciardelli ist Spezialist für Java und Web Development mit besonderem Fokus auf Interface Design und Usability.

Als Product Manager wird Ciardelli bei zanox zukünftig die Kommunikation und den Informationsaustausch mit unabhängigen Entwicklern über Blogs, Wikis und andere Unternehmensschnittstellen moderieren, sowie die Akquise und die Betreuung von Integrationspartnern übernehmen. Darüber hinaus unterstützt er das Sales Team bei der Vermarktung der zanox Web Services.

„Ich freue mich darauf, als Product Manager Web Services eine Infrastruktur aufzubauen, in der sich auch externe Entwickler absolut zu Hause fühlen können. Eine dynamische Community von Usern und Developern trägt zum stetigen Wachstum der gesamten zanox Plattform bei“, sagt Joseph Pepé Ciardelli.

(Redaktion)


 


 

zanox
Ciardelli
Product Manager Web Services
Web Services
Product Manager
Berlin

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "zanox" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: