Sie sind hier: Startseite Berlin Marketing
Weitere Artikel
the Chicken

Online-Netzwerk für Produkterlebnisse startet

Mit the Chicken startet eine Online-Plattform, auf der sich Nutzer mittels der eigenen Produktvorlieben darstellen und mit Anderen über ihre Produkterlebnisse austauschen können. Dabei steht nicht nur das Produkt als solches im Mittelpunkt sondern die Aktionen, die der Nutzer mit diesen erlebt hat.

Produkte sind ein beliebter Weg, um das eigene Image aufzubauen und sich darüber mit anderen zu vernetzen. Die Website www.thechicken.com bietet nun eine Plattform, auf der Produkterlebnisse im Mittelpunkt stehen: Denn the Chicken transportiert durch Erfahrungsberichte seiner Nutzer emotionale Produktgeschichten. Andere Nutzer können sich wiederum ein Bild zu einem Produkt aus einer anderen Perspektive machen und somit Dinge neu entdecken.

Das Mitteilungssystem funktioniert dabei ähnlich dem bei Status Updates in sozialen Netzwerken, nur dass bei www.thechicken.com jede Aktion mit einem Produkt verbunden ist. Diese Produkt-Mitteilungen werden immer mit einer persönlichen Geschichte verknüpft und können von anderen Nutzern kommentiert werden, so dass durch die individuellen Beiträge ein Mehrwert für alle Nutzer entsteht. Um einen Anreiz fürs Mitmachen zu schaffen und dem Ganzen einen spielerischen Charakter zu verleihen, werden die Nutzer für besondere wie zahlreiche Interaktionen auf der Seite mit Auszeichnungen belohnt.

www.thechicken.com

(Redaktion)


 


 

Nutzer
Produkt
Produkterlebnisse
Online-Plattform
the Chicken

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Nutzer" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: