Sie sind hier: Startseite Berlin Marketing
Weitere Artikel
Public Relations

PR Report Awards 2015: Das sind die Finalisten

Die Shortlist für die PR Report Awards 2015 ist da: Am 16. April wird der renommierte Branchenpreis in Berlin verliehen.

Im Rennen sind mehr als 100 Kampagnen aus den Kompetenzfeldern Corporate, Brands & Products, Public Affairs und Digital sowie dem Segment "Essentials". Im Kraftwerk Berlin werden in dieser Saison Trophäen in insgesamt 25 Wettbewerbskategorien verleihen. Die komplette Shortlist der Finalisten gibt es unter: http://prreportawards.de

"PR ist eine Perspektive, die in interdisziplinären Kampagnen längst unverzichtbar ist", sagt Nico Kunkel, Chefredakteur des Branchendienstes PR Report und Vorsitzender der 35-köpfigen Fachjury. "Sie wird von vielen Disziplinen beeinflusst und inspiriert dabei andere mit ihrer Denke und Haltung. In vielen der insgesamt 341 Einreichungen zum diesjährigen Wettbewerb wird dies deutlich." Wichtig war den Machern des Branchenpreises auch in der 13. Saison, die Vielfalt der professionellen Kommunikation zu zeigen - mit ihren Ideen, Strategien und Werkzeugen.

Zur Winners Night am 16. April im Kraftwerk Berlin werden Kommunikatoren aus Unternehmen, Organisationen und Agenturen erwartet. In Kooperation mit der GPRA wird erneut der "Grand Slam" für die beeindruckendste Kampagne des Jahres vergeben, weitere Gold Awards gibt es in dieser Saison für die PR-Agentur, das PR-Team und den PR-Professional des Jahres.

Aus dem Wettbewerb #30u30 geht das Gewinner-Duo in der Gold-Kategorie Young Professional des Jahres hervor. Die Nachwuchs-Initiative des PR Report stemmt auch in diesem Jahr den "nationalen Vorentscheid" für die Young Lions PR im Rahmen des Kreativfestivals Cannes Lions. Tickets für die PR Report Awards 2015 am 16. April gibt es unter www.prreportawards.de. (Quelle: News Aktuell / PR Report)

(Redaktion)


 

 

Kampagnen
Corporate Brands & Products
Public Affairs
Digital
Fachjury
Agenturen
Branchenpreis

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "PR" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: