Weitere Artikel
Toptarif

Dr. Rainer Brosch neuer Geschäftsführer von toptarif.de

Das Verbraucherportal toptarif.de stärkt sein Management-Team mit dem Eintritt von Dr. Rainer Brosch in die Geschäftsführung.

Damit holt die Service- und Vergleichsseite, die sich mit allen Fragen und Verträgen rund um die Bereiche Energie, Versicherung, Finanzen und Telekommunikationen beschäftigt, einen erfahrenen Vertriebsexperten ins Unternehmen. Gemeinsam mit Thies Sander, der seit 2008 als Geschäftsführer tätig ist, bilden sie zu zweit die neue Führungsebene von toptarif.de.

„Toptarif hat sich in den letzten Jahren als außerordentlich wichtige Anlaufstelle für Verbraucher etabliert und ich freue mich auf die Herausforderung, das Unternehmen weiter zu entwickeln und die starke Marktposition auszubauen“, so Brosch über seine neue Aufgabe als Geschäftsführer. „Zusammen mit Rainer Brosch wird Toptarif eine dynamische Führungsspitze besitzen, die strategische Kompetenz und operative Umsetzungsorientierung miteinander verbindet und somit das Unternehmen gemeinschaftlich weiter nach vorn bringen wird“, erklärt Thies Sander.

(Redaktion)


 


 

toptarif
Verbaucherportal
Rainer Brosch
Thies Sander

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "toptarif" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: