Sie sind hier: Startseite Berlin Aktuell
Weitere Artikel
IFA Sommergarten 2009

Rock’n’Roll-Barbecue im IFA-Sommergarten

Stefan Marquards unkonventionelle Art hat dem Chefkoch mit Michelin- und Gault-Millau-Auszeichnung den Titel „Freibeuter der Küche“ eingebracht. Mittlerweile ist er mit verschiedenen Formaten wie „Die Kochprofis“ oder „Restaurant sucht Chef“ Quotengarant im deutschen Fernsehen. Er selbst hat Popstar-Status und zählt zu den bekanntesten und beliebtesten Köchen Deutschlands. Jetzt geht er mit seinem Programm „Rock’n’Roll Barbecue“ auf Deutschland-Tournee. Am 4.9.2009 debütieren STEFAN MARQUARD & FRIENDS im IFA-Sommergarten in Berlin.

 Am 4.9.2009 debütieren STEFAN MARQUARD & FRIENDS im IFA-Sommergarten in Berlin. Circa 20 Indoor- und OpenAir-Termine sind für 2010 in der Planung. Einen Tag nach der IFA-Eröffnungshow übernimmt Stefan Marquard die Bühne, um eines der größten Picknicks Deutschlands zu veranstalten. Dabei wird Marquard nicht nur grillen, dass – im wahrsten Sinne des Wortes – die Schwarte kracht, sondern er wird gemeinsam mit dem Publikum eine riesige Party feiern. Unterstützt wird er dabei von der Band „Hey James“, die Rock-Klassiker der letzten Jahrzehnte im Gepäck hat und von vielen Überraschungsgästen, die ihrem Gastgeber assistieren und mit spektakulären Darbietungen aufwarten. Die Zuschauer können Stefans Künste über eine Videoleinwand auch „aus nächster Nähe“ verfolgen und bei allem Spaß auch Dinge über das Grillen lernen.

Die Eintrittskarte für Stefan Marquard & FRIENDS, “Rock’n’Roll Barbecue” im IFA-Sommergarten am 4.9.2009, kostet 33,55 € (inklusive Vorverkaufsgebühr) und ist an allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich.

Wie bei der Eröffnungsveranstaltung im IFA-Sommergarten kann auch hier das Showticket an einem der folgenden Messetage gegen ein IFA-Tagesticket eingetauscht werden.

(Redaktion)


 


 

Stefan Marquard
IFA
Sommergarten

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Stefan Marquard" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: