Sie sind hier: Startseite Berlin Aktuell
Weitere Artikel
Deutsche Bahn

S-Bahn-Verkehr auf der S 2 zwischen Priesterweg und Marienfelde wieder planmäßig

Der Züge der S 2 verkehren wieder planmäßig. Nach den Bergungs- und Reparaturarbeiten konnte der gesamte Streckenabschnitt zwischen Priesterweg und Marienfelde wieder für den S-Bahn-Verkehr freigegeben werden.

Ein Bagger war in den Nachmittagstunden bei Bauarbeiten nahe der S-Bahn-Gleise auf die S-Bahn-Strecke gestürzt. Betroffen davon war die S-Bahn-Linie S 2 zwischen Priesterweg und Marienfelde. Es wurde Busersatzverkehr eingerichtet und auf den Bahnhöfen Südkreuz, Priesterweg, Attilastraße zusätzliche Servicemitarbeiter für die Betreuung der Reisenden eingesetzt. Gegen 16.40 Uhr wurde ein Gleis wieder freigegeben und der S-Bahn-Verkehr wieder aufgenommen.

(Redaktion)


 


 

S-Bahn-Strecke
Priesterweg
Marienfelde

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "S-Bahn-Strecke" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: