Sie sind hier: Startseite Berlin Lokale Wirtschaft Unternehmen
Weitere Artikel
Dienstleistungen

Sabine Glaser-Trainerin für Telefonkommunikation und Motivation

Betreuen Sie Ihre Kunden und Interessenten per Telefon persönlich und zielgerecht - so können Sie direkt auf Kundenwünsche eingehen und die Kundenzufriedenheit erhöhen.

Telefonieren bedeutet, andere Menschen "durch das Telefon zu besuchen".
In meinen Seminaren vermittele ich Ihnen das praktische Wissen des Kommunikationsverhalten im Telefongespräch sowie im persönlichen
Dialog mit den Menschen, die Ihnen gegenüber stehen.

Sabine Glaser
Trainerin und Beraterin
für Telefonkommunikation und Motivation
www.telefontrainerin.de

(Redaktion)


 


 

Sabine Glaser
Trainerin
Telefonkommunikation und Motivation
Berlin

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Sabine Glaser" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: