Sie sind hier: Startseite Berlin Aktuell
Weitere Artikel
Saperion

SAPERION treibt SAP-Integration voran

Die SAPERION AG hat ihre SAPERION Suite for SAP Solutions funktional weiter ausgebaut.ECM-Funktionen werden so künftig noch besser in alle Ebenen des SAP-Systems integriert und gleichzeitig Compliance Aspekte gesichert.

80% der SAPERION Direktkunden setzen derzeit auf die ERP -Lösungen von SAP. Um das SAP-Geschäft künftig weiter zu forcieren, hat zum 1. Januar 2008 Jörg Huhnold die Leitung des Competence Centers SAP bei der SAPERION AG übernommen. Der 49-jährige war zuvor für diverse Beratungsunternehmen, darunter Steria Mummert Consulting AG, tätig. Während der letzten 14 Jahre war er im ECM-Sektor stets mit FileNet-Produkten aktiv und verantwortete bereits zweimal den Aufbau und Betrieb eines ECM-Bereichs mit dem Schwerpunkt SAP-Archivierung in den Branchen Industrie,Chemie, Medizin-Technik, Instandhaltung und technische Dokumentation.

(Redaktion)


 


 

Saperion
SAP
Direktkunden
ERP

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Saperion" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: