Weitere Artikel
Schweinehund-Personal-Training

Schweinehund-Personal-Training bekommt Nachwuchs

Das Schweinehund-Personal-Training verstärkt sich mit Stefanie Kerbusch und Marco Schürmann.

Der Sommer ist fast vorbei und damit auch die Ferien. Für viele ist genau das der Zeitpunkt für "gute Vorsätze" zum nächsten Sommer. Fühlte Mann und auch Frau sich im Urlaub etwas außer Form, so muss das in der nächsten Bade-Saison anders werden.

Ja, da gibt es Jemanden, der die Pläne noch durchkreuzen könnte - der innere Schweinehund. Der Fiesling, der uns immer wieder dazu überreden kann uns auf die Couch zu legen statt ins Fitness-Studio zu gehen. Doch sind wir ihm hilflos ausgeliefert?
Ein klares "NEIN" ist die Antwort. Das Schweinehund-Experten-Team, bestehend aus Stefanie Kerbusch, Marco Schürmann und Stefan Buchner hat ein bewehrtes und jahrelang optimiertes Konzept zur Bezwingung des inneren Schweinehundes. Die 3 Personal Trainer aus Berlin haben sich zur Aufgabe gemacht ab diesem September gemeinsam den Berliner Schweinehunden auf die Schliche zu kommen und ihre Kunden beim Training mit viel Motivation und neuestem Wissen aus Sportwissenschaften und Ernährungswissenschaften zu unterstützen und sie zu ihren Zielen zu begleiten.

(Redaktion)


 


 

Stefanie Kerbusch
Marco Schürmann
Stefan Buchner
Schweinehund-Personal-Training
Berlin

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Stefanie Kerbusch" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: