Sie sind hier: Startseite Berlin Aktuell
Weitere Artikel
Sitel

Sitel sucht Mitarbeiter in Berlin

Sitel, einer der führenden Anbieter von Contact Center-Dienstleistungen, hat aktuell 140 vakante Stellen in seiner Berliner Niederlassung zu besetzen. Bis Jahresende soll der Personalbestand in Berlin noch weiter aufgestockt werden.

Entgegen dem Wirtschafts- und Branchentrend stellt das Call Center-Unternehmen qualifizierte Mitarbeiter für den Kundendienst ein. „Wir freuen uns, dass wir trotz des allgemein schwierigen Klimas neue Klienten gewinnen konnten und nun personell wachsen. Ich bin optimistisch, dass wir für die anspruchsvollen Tätigkeiten am Standort Berlin qualifizierte Mitarbeiter finden“ so Alexander Langhans, Geschäftsführer von Sitel Deutschland.

Es werden vor allem Kundenberater für die Bereiche Finanzdienstleistung, Gesundheitsprodukte und Mobilkommunikation gesucht. Allgemeine Bewerbungsvoraussetzungen sind eine kaufmännische beziehungsweise technische Ausbildung, eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie Teamfähigkeit. Für den Kundendialog ist Kommunikationsstärke ebenfalls ein Muss. Die potentiellen Mitarbeiter für ein Großprojekt einer deutschen Automobilbank sollten außerdem Erfahrung im Gebiet der Finanzdienstleistungen mitbringen. Für den Bereich Gesundheitsprodukte sind insbesondere Einfühlungsvermögen sowie sehr gute englische Sprachkenntnisse wichtig.

Bewerber für den Kundendienst eines Mobilfunkunternehmens sollten am Umgang mit der Mobilfunktechnik interessiert sein. Bewerbungen können an die Sitel Niederlassung in Berlin ([email protected]) gerichtet werden.

(Redaktion)


 


 

Mitarbeiter
Bewerber
Sitel
Call-Center

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Mitarbeiter" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: