Sie sind hier: Startseite Berlin Lokale Wirtschaft Unternehmen
Weitere Artikel
Nominierung für Webcommunity des Jahres

smava für LeadAward in Kategorie „Webcommunity des Jahres“ nominiert

Die LeadAwards zählen seit Jahren zu den begehrtesten Medienpreisen in Deutschland. Nicht zuletzt, weil ausschließlich ein Fach-Gremium die Nominierungen vornimmt - eine Bewerbung ist nicht möglich. smava überzeugte die Juroren und schaffte es neben Twitter und Soundcloud auf die Shortlist der besten drei Webcommunities.

„Ich freue mich, dass es smava in die Endrunde geschafft hat. Bereits die Nominierung ist eine große Auszeichnung für uns. Jetzt hoffen wir natürlich, den Preis zu gewinnen“, sagt Alexander Artopé, Geschäftsführer und Mitgründer von smava.

Mit der Nominierung ist für smava die erste Hürde zum LeadAward in der Kategorie „Webcommunity des Jahres“ genommen. Verliehen wird die angesehene Auszeichnung am 1. April 2009 in Hamburg.

(Redaktion)


 


 

smava
LeadAward
Kategorie
Webcommunity des Jahres
Nominierung

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "smava" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: