Sie sind hier: Startseite Berlin Lifestyle
Weitere Artikel
Shopping

„Frühlingsshopping“ am Ku´damm

Über 100 Geschäfte am Kurfürstendamm und am Tauentzien laden am 2. Mai (Sonntag) zum „Frühlingsshopping“ in die City West ein.

Erstmalig hat es die AG City ermöglicht, dass so viele Teilnehmer einen gemeinsamen Shopping-Sonntag veranstalten.

Die Resonanz der Händler am Kurfürstendamm und Tauentzien war groß und auch die Bereitschaft, zukünftig noch enger zusammenzuarbeiten. Mit Vertretern der Flagshipstores wurde die „Fachgruppe Handel“ gebildet, die zukünftig federführend gemeinsame Shoppingaktionen planen und durchführen wird. In dieser Fachgruppe sind u. a. vertreten:
Europa-Center, Görtz, KaDeWe, Karstadt, Niketown Berlin, Parfümerie Douglas, Peek & Cloppenburg, Photo Huber, Saturn im Europa-Center und weitere Vorstandsmitglieder der AG City.
„Unser Ziel ist, den Handel am Kurfürstendamm, am Tauentzien und in den Seitenstraßen zu stärken. Wir freuen uns über den großen Zuspruch der Händler und sehen uns als Interessengemeinschaft in der Funktion als Netzwerker dieser Region bestärkt.“ so Gerd-Peter Huber, Vorstand der AG City.

(Redaktion)


 


 

Sonntag-Shopping
Berlin
Tauentzien
Kurfürstendamm
Europa-Center
Geschäfte
AG City
Mai
Shopping

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Sonntag-Shopping" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: