Weitere Artikel
brands4friends.de

Stefan Leinesser ist Head of Human Resources bei brands4friends.de

brands4friends.de erweitert sein Team um den HR-Experten Stefan Leinesser, der seit Januar 2010 als Head of Human Resources beim Deutschen Marktführer an Bord ist.

Zuletzt war er Head of Human Resources bei studiVZ, wo er vorrangig für das Recruiting und die Optimierung der HR-Prozesse verantwortlich war. Davor fungierte er über sechs Jahre bei der Pixelpark AG als Personal Manager. Der diplomierte Ökonom verfügt über fundierte Erfahrung im Online-Business, die er nun in der neu geschaffenen Stelle als Head of HR für den nachhaltigen Ausbau der Marktführerschaft von brands4friends.de einsetzt.

Christian Heitmeyer, Geschäftsführer und CEO: „Wir knüpfen nahtlos an unser Erfolgsjahr 2009 an und wollen weiter stark wachsen. Um unsere hohen Ansprüche an qualifiziertes Personal zu erfüllen, haben wir Stefan ins Boot geholt. Er ist bestens geeignet, um die rund 100 offenen Stellen – und im Anschluss weitere – rasch zu besetzen“.

Stefan Leinesser ist ein weiterer von rund 200 Mitarbeitern, die das innovative Unternehmen innerhalb von zwei Jahren am Standort Berlin-Mitte eingestellt hat. Die brands4friends-Mitarbeiter kommen aus über zehn verschiedenen Nationen und sind in mehr als 20 unterschiedlichen Positionen tätig: vom Hair & Make-up-Spezialisten über Community- und Shop-Manager bis hin zu mehreren festangestellten Fotografen und eigenen Sounddesignern.

(Redaktion)


 


 

HR-Experte
Stefan Leinesser
Human Resources
brands4friends.de

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "HR-Experte" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: