Sie sind hier: Startseite Berlin Lifestyle
Weitere Artikel
styligo

Fashion & Lifestyle meets Online-Marketing

Wenn es um die aktuellen Herbsttrends, Dresscodes für Hochzeiten und Green-Fashion geht, denkt wohl kaum jemand als Erstes an Online-Marketing.

Und doch sind diese Bereiche bei styligo eng miteinander verbunden. Das Bonner Unternehmen SuperComm, eine der führenden Agenturen im E-Mail-Marketing, hat mit styligo ein neues Online-Angebot rund um die Themen Mode, Lifestyle und Shopping aus der Taufe gehoben. Insbesondere Frauen, die Interesse daran haben, sich selbst und ihre Lebenswelt zu verschönern, fühlen sich auf der Homepage wohl. Die redaktionellen Verbrauchertipps werden durch gesponserte Einkaufsempfehlungen ergänzt, um das Portal finanziell auf ein solides Fundament zu stellen.

Der Experte für E-Mail-Marketing erkannte in seiner Zusammenarbeit mit Unternehmen aus dem Fashion-, Lifestyle- und Beautybereich ein gesteigertes Interesse an Angeboten, die ganzheitliche Lösungen für die besonderen Anforderungen speziell dieser Branche zur Verfügung stellen. Mit der Gründung von styligo kommt SuperComm diesem Bedürfnis entgegen und kann das Online-Portal sinnvoll für seine Konzeption, Kreation, Datengenerierung sowie -management, Newslettermarketing und Kampagnenmanagement einsetzen. Um diese Möglichkeiten auch in anderen Branchen ausschöpfen zu können, werden in Zukunft weitere Web-Portale mit eigenständigen Tochtergesellschaften folgen. Damit ist styligo der Pionier der Bonner Mehrmarkenstrategie, welche die Neuausrichtung der Online-Agentur markiert.

(Redaktion)


 


 

Online-Marketing
styligo
Fashion
Blog

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Online-Marketing" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: