Sie sind hier: Startseite Berlin Aktuell Interviews
Weitere Artikel
tape.tv Video Interview in Berlin

tape.tv - Konkurrenz für Viva und MTV?

Die Zukunft der Musik ist das Internet. Der Internetsender tape.tv sendet Musikvideos in höchster Qualität. Das Startup- Unternehmen bezieht gerade seine neuen Räume in Berlin - Weißensee. Stephanie Renner und Conrad Fritzsch im Video -Interview mit Berlin.Business-on.de.

Get the Flash Player to see this player.

MTV und Viva galten lange Zeit als Kultsender. Mittlerweile senden sie zum Bedauern vieler Zuschauer von Klingeltonangeboten bis zahlreicher Reality Shows alles - nur keine Musik.

Für diejenigen die das klassische Musikfernsehen vermissen, gibt es jetzt einen neuen Internetsender. Das neueste ist vielleicht nicht die Idee, Musikvideos im Internet zu zeigen, die Qualität der Videoclips bei tape.tv ist jedoch erstmals mit Fernsehbildern zu vergleichen.

Berlin.Business-on.de sprach mit den tape.tv -Gründern Stephanie Renner und Conrad Fritzsch

Musik: samavayo

(Redaktion)


 


 

tape.tv
Musikfernsehen
MTV
Viva
Internetfernsehen
Internetsender
Musiksender
Video
Clips

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "tape.tv" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

2 Kommentare

von SwiftyMorgan
01.08.08 20:13 Uhr
Viva und MTV ...

ist doch sowieso nur was für Vollidioten, ich selber kann es nicht empfangen und würde es auch gar nicht wollen, aber man hat ja durchaus Gelegenheit sich das irgendwo anders mal ansehen zu müssen ;-) Was soll ich denn von einem Programm halten was das Musikvideo ( es ist ein Musiksender!!! ) in der Grösse eines 14 Zoll monitors in der Ecke darstellt und der Rest vom Screen mit nervigen SMS-Botschaften und Werbebannern hoch und runter und kreuz und quer vollgestopft ist . Das ist Augenkrebs !!!

In dieser Hinsicht klingt dieses tape.tv - konzept sehr gut , mal sehen wie es anläuft ...

von medium-berlin
01.08.08 21:06 Uhr
konkurrenz für wen?

mtv und viva haben die letzten 10 jahre verpennt und werden nun abgestraft. ich kann tape tv nur empfehlen. genau der richtige ansatz in super professioneller umsetzung von den startblöcken weg - darauf haben internet user und musikhungrige gewartet.

tape.tv hat die zukunft eingeläutet.

 

Entdecken Sie business-on.de: