Sie sind hier: Startseite Berlin Lifestyle Kultur & Events
Weitere Artikel
Theaterstück "Shoppen" in Berlin

Theaterstück "Shoppen" in der Komödie am Kurfürstendamm

Speed-Dating auf der Theaterbühne: Bis zum 19. Juli läuft in der Komödie am Kurfürstendamm das amüsant-romantische Stück "Shoppen". Jürgen Popig schrieb die Bühnenfassung zum gleichnamigen Kultfilm.

„Er muss zuverlässig sein. Schlank, hilfsbereit, eloquent, muss immer Zeit für mich haben, und außerdem soll er eifersüchtig sein und tolerant. Ich will spüren, dass er an mir hängt. Er kann ruhig rumschnüffeln. Das ist mir Wurst. Hauptsache keine Gleichgültigkeit. Eifersucht ist gut.“ Diese nicht ganz einfachen Kriterien hat sich Single-Frau Susanne für ein Speeddating zurechtgelegt. Vier weitere Frauen und fünf Männer sind mit ihr gemeinsam „im Rennen“ bei der Suche nach der großen Liebe in der Großstadt. Im Fünfminutentakt wechseln Gesprächspartner und damit auch die Themen: Allergien, Haustiere, Kinderwunsch, Konsumverhalten, Umweltschutz, alles ist möglich. Romantisch geht es da kaum zu, denn im Wettlauf gegen die Uhr müssen die Beteiligten knallharte Überzeugungsarbeit leisten. Aber das gelingt nicht immer ...

Am 14.Mai gibt es für Singels die Tickets zum Vorzusgpreis: 29 € statt 41,50 € kostet an diesem Abend ein Logenplatz.


In der Pause können Singels in der Speeddating-Lounge andere Singels kennenlernen - ein Glas Sekt inklusive. 

Wer sich nicht traut seine/n Traumfrau/-mann anzusprechen, bekommt in der Kontaktbörse die Gelegenheit den Kontakt zu knüpfen.
Hier kann Frau/Mann unter der Veranstaltung "Shoppen" die eigenen Platzdaten und die Platzdaten von ihr/ihn eintragen. Bei Übereinstimmung tauscht berlin-ticket.de die Emailadressen aus.

Weitere Infos unter: http://www.komoedie-berlin.de/repertoire/shoppen.htm

(Redaktion)


 


 

Berlin
Shoppen
Komödie
Kurfürstendamm
Events
Theater
Singels
Speed-Dating

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Berlin" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: