Sie sind hier: Startseite Berlin Lifestyle Kultur & Events
Weitere Artikel
ufaFabrik

Thomas Nicolai: Das erste Mal

Machen wir uns nichts vor: Das erste Mal ist immer etwas Besonderes. Und das wirkliche Romantik sächsisch ist, das weiß Thomas Nicolai.

Der Mann mit den tausend Stimmen treibt es auf die Spitze: feinsinnig, subtil und berstend komisch erzählt er zum ersten Mal von ersten Malen: Ungeschminkt. Ungeschönt. Unverwechselbar. Auf Tastendruck spielt dank Robert Neumann dazu ein ganzes Sinfonieorchester auf. Auch die Prominenz lässt Nicolai zu Wort kommen: Horst Schlämmer, Bono, Winnie Puh, Max Raabe und viele mehr. Ein Abend voller Parodien, die das Publikum zu abwegigen Erinnerungen verführt. Das erste Mal ist, bleibt und wird unvergesslich!

Nicolai ist vom 10.-13. November in der ufaFabrik zu sehen.

ZUGEHÖRIGE ARTIKEL:

Mehr Informationen: HIER

(Redaktion)


 


 

Thomas Nicolai
Parodien
ufaFabrik
Das erste Mal
ufaFabrik

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Thomas Nicolai" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: