Sie sind hier: Startseite Berlin Lifestyle Kultur & Events
Weitere Artikel
BABYLON

LeseKonzert mit Ursula Karusseit

Ursula Karusseit liest Stefan Heym „Und immer sind die Weiber weg!“

Stefan Heym einmal ganz anders: heitere Anekdoten zum Thema Ehe- und sonstige Lebensnotwendigkeiten, geschrieben für seine Ehefrau Inge. Diese vergnügten und nachdenklichen, humorvollen und weisen Geschichten zeigen Stefan Heym von einer ganz neuen, unbekannten Seite. Ob er nun von der ersten misslungenen Tanzstunde oder aber von einem verlorenen Gebiss erzählt – nie ist er deprimiert, sondern nimmt alles mit einer gehörigen Portion Gelassenheit…Ursula Karusseit folgt Heym in seinem Sprachduktus und erweist sich als kongeniale Interpretin dieser Texte. Tobias Morgenstern begleitet und ergänzt beschwingt und verschmitzt auf dem Akkordeon.

Tickets im VVK: 15€
Beginn 16:00, Einlass ab 15:30
Keine Reservierungen möglich. Tickets im Babylon und an vielen Vorverkaufskassen

www.babylonberlin.de

(Redaktion)


 


 

Stefan Heym
Ursula Karusseit
Konzert
Lesung

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Stefan Heym" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: