Sie sind hier: Startseite Berlin Lifestyle Kultur & Events
Weitere Artikel
Verlosung

Freikarten: Silvester in der Kulturbrauerei

Silvester in der Kulturbrauerei ist die größte indoor Silvesterparty Berlins und wurde schon von vielen zufriedenen Besuchern ausgelassen gefeiert.

Wer zu Silvester am liebsten mit dem ganzen Freundeskreis tanzen und feiern möchte, ist in der Kulturbrauerei im Prenzlauer Berg genau richtig.

Tausende Besucher zählen gemeinsam auf dem Innenhof den Countdown zum Jahreswechsel ab. Das ENERGY Berlin DJ Team (DJ Eisen und DJ CostaRica) wird auf der großen Außenbühne für die richtige Silvesterstimmung sorgen und allen Partyhungrigen einheizen. Kalte Füße kommen da garantiert nicht auf!

Um 20.00 Uhr öffnen die Clubs, Konzert- und Partyhäuser in denen jeder seine Lieblingsmusik findet:
Zu den Highlights gehören „Right Now“ live im Kesselhaus, der Urban Dance Floor im Club23 und die Party im Schlagerzelt. Nicht zu vergessen die Elektrosounds im SODA Club und die gefeierte 90er Move it! Party im Palais. Außerdem öffnet der Frannz Club, die Alte Kantine, das Maschinenhaus, das Ramba Zamba, Pool & Cigars und der Moon Floor seine Türen.

Mit einem Ticket hat man die Möglichkeit flexibel zwischen den Clubs zu wechseln. 

Berlin.Business-on.de verlost 3x2 Tickets für die Silvesterparty in der Kulturbrauerei!

Schreiben Sie uns eine E-Mail und geben Sie bitte Ihren vollständigen Namen an.

Aufgrund der Spam-Problematik bitten wir Sie, die Nachricht über das Kontaktformular an uns zu senden.
Zum Kontaktformular: HIER KLICKEN!

Eingehende E-Mails werden bis zum 29.Dezember 2011 berücksichtigt. Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

(Redaktion)


 


 

Verlosung
Freikarten
Silvester
Club
Kulturbrauerei
Silvester

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Verlosung" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: