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Deutschlands Kundenchampions 2009

Vorbildliche Kundenorientierung wird honoriert

Welche Unternehmen in Deutschland haben die besten Beziehungen zu ihren Kunden? Was machen sie, dass ihre Kunden begeistert von ihnen sind? Antworten auf diese Fragen gibt der bundesweite Wettbewerb "Deutschlands Kundenchampions 2009".

Darin zeichnen die Deutsche Gesellschaft für Qualität (DGQ) und forum! Marktforschung zusammen mit dem Wirtschaftsmagazin 'impulse' die Unternehmen mit den besten Kundenbeziehungen aus. Mit dem gemeinsam organisierten Wettbewerb verfolgen die Initiatoren das Ziel, ein Benchmarking für die Qualität des Kundenbeziehungsmanagements zu etablieren und vorbildliche Kundenorientierung in Deutschland zu honorieren.

Alle in Deutschland ansässigen Unternehmen sind ab sofort aufgerufen, ihre Service- und Kundenorientierung auf den Prüfstand zu stellen. Am Wettbewerb teilnehmen können Unternehmen ab zehn Mitarbeitern. Die Anmeldung erfolgt unter www.deutschlands-kundenchampions.de; Anmeldeschluss ist der 19. Dezember 2008.

(Redaktion)


 


 

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