Sie sind hier: Startseite Berlin Lokale Wirtschaft Unternehmen
Weitere Artikel
Website Award 2009

Website Award 2009 geht an www.brandenburg60plus.de

Beim dritten Landesausscheid „Website Award Berlin-Brandenburg 2009 “, dem Landeswettbewerb um die beste Unternehmenswebsite der Region, wurde „www.brandenburg60plus.de“ Brandenburgischer Landessieger.

Dieses Projekt aus Brandenburg a.d.H. ist ein Online-Angebot, welches sich in erster Linie an Senioren richtet – eine Personengruppe, die das Internet schon jetzt zunehmend für sich nutzt und in den nächsten Jahren noch deutlich wachsen wird. Den Landessieg in Berlin errang ein Meisterbetrieb für Fliesenhandwerk mit der Seite „www.flieseninfo.de“.

Für Brandenburg errang der Auftritt „www.spreewaldmarkt.de“ der Firma Robinski & Lohmann GbR aus Cottbus den 2. Platz. Den 3. Platz belegte die NaturApartments Stauensfließ Lang GbR aus Burg/Spreewald mit ihrer Website „www.naturapartments-spreewald.de“.

Wie schon in den Jahren zuvor hatte es die Jury des Website Award Berlin-Brandenburg 2009 angesichts einer Vielzahl von qualitativ hochwertigen Internetauftritten nicht leicht, die Gewinner zu ermitteln.

Der Website Award ist ein bundesweiter Wettbewerb. Die jeweiligen Landessieger können am Bundeswettbewerb teilnehmen. Die Bundessieger werden auf der Computermesse CeBIT am 4. März 2009 prämiert. Auf die Bundespreisträger wartet ein Preisgeld von insgesamt 6.000 Euro.

Veranstalter des „Website Award Berlin-Brandenburg 2009“ sind die drei regionalen Kompetenzzentren für elektronischen Geschäftsverkehr eCOMM Berlin, eCOMM Brandenburg und KEGO. Auch die IHKs des Landes hatten zur Teilnahme an dem Wettbewerb aufgerufen.

(Redaktion)


 


 

Website
Award
2009
www.brandenburg60plus.de
Unternehmenswebsite
Brandenburg

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Website" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

1 Kommentar

von rookie
24.01.09 11:46 Uhr
mein Komilitone

diese Seite hat mein Komilitone D. aus BRB. gebaut ... Glückwunsch mein Alter ;-) ... Die FH-Brandenburg bringt auch wirklich gute Leute hervor ;-))

 

Entdecken Sie business-on.de: