Sie sind hier: Startseite Berlin Lifestyle Kultur & Events
Weitere Artikel
Werder/ Havel

Frühlingsspaziergang durch die Blütenstadt

Am 10. April 2011 lädt Werder/ Havel alle Bewohner und Gäste zum alljährlichen Frühlingsspaziergang ein.

 An diesem verkaufsoffenen Sonntag locken die Geschätfe in der Innenstadt und der Frühlingsmarkt mit saisonalen Produkten und Waren.

Das Lendelhaus auf der Havelinsel bietet an diesem Tag ein Programm für die ganze Familie.

Ab 10.00 Uhr können sich die Gäste hier bei einem leckeren Brunch mit regionalen Produkten verwöhnen lassen. Reservierung unbedingt empfohlen!

Ab 12.00 Uhr wird es auf dem Gelände einen Markt mit frischen Produkten, Kunsthandwerk und Trödel geben.
Ein Schautöpfer zeigt Ihnen sein Handwerk, ein Korbmacher lässt sich beim Flechten über die Schultern schauen, der Chor Cantabella wird um 15.00 Uhr in der alten Saftfabrik singen und es wird noch weitere Überraschungen geben.

www.lendelhaus.de

(Redaktion)


 


 

Lendelhaus
Werder
Tipp
Ausflug

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Lendelhaus" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: