Weitere Artikel
Coach Robert Heeß

Zeigen Sie Persönlichkeit! Gegen das "Deutsche Neutralitätsgebot" zu verstoßen, eröffnet Chancen

These 3: Persönlichkeit zählt in jedem Markt.

Eine als Marke aufgebaute und geführte Persönlichkeit bringt in jedem Markt eindeutige Positionierung: Persönlichkeit wird als Mehrwert für den Kunden erfahrbar. Nur das wie und was Sie an persönlichen Informationen kommunizieren, unterscheidet sich.

Deshalb ist es sehr wahrscheinlich, dass Sie jenen Coach als ersten anrufen werden, der wie Sie Kinder hat. Und als Arbeitgeber mit Blick auf Sozialkompetenz haben Sie mit dem Bewerber, der Goleman und Carnegie gelesen hat, mit Sicherheit Gesprächsstoff. Wenn der junge Mann dann auch noch fachlich geeignet ist, stehen seine Chancen auf den Job gut.

Gibt es weitere Gründe, die für den Aufbau einer Persönlich­keitsmarke sprechen?

Ja, die gibt es.

Lesen Sie dazu Teil 2.

(Redaktion)


 


 

Robert Heeß
Marketing
Coach
Kommunikation
Zeigen Sie Persönlichkeit

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Robert Heeß" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: