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Coach Robert Heeß - Teil 2

Zeigen Sie Persönlichkeit! Gegen das "Deutsche Neutralitätsgebot" zu verstoßen, eröffnet Chancen

Dass Sie sich mit Ihrem Unternehmen in gesättigten Märkten tummeln, wird keine besonders neue Nachricht für Sie sein. Immer mehr Produkte gleichen sich. So gut wie alles ist so gut wie jederzeit und an jedem Ort verfügbar. Frage: Wie können Sie in einer solchen Situation trotzdem erfolgreich sein?

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Die Antwort: Indem Sie als Mensch sichtbar und erfahrbar werden. Als der Mensch, der Sie SIND. Zeigen Sie Persönlichkeit und bauen Sie diese als eine Marke auf.

Teil 1 liefert Ihnen die ersten drei Thesen, warum die eigene Persönlichkeit eine so wichtige Rolle im Business spielt. Lesen Sie weiter, tauchen Sie mit Teil 2 tiefer in diesen individuellen Marketingansatz ein:

Erinnern Sie sich an die dritte These? Hier ist sie:

These 3: Persönlichkeit zählt in jedem Markt.

Eine als Marke aufgebaute und geführte Persönlichkeit bringt in jedem Markt eindeutige Positionierung: Persönlichkeit wird als Mehrwert für den Kunden erfahrbar. Nur das wie und was Sie an persönlichen Informationen kommunizieren , unterscheidet sich.

Gibt es weitere Gründe, die für den Aufbau einer Persönlich­keitsmarke sprechen?

Ja, der Preis, den Sie für Ihre Ware oder Ihre Dienstleistung erzielen wollen. Oder müssen, wenn es Ihre Firma auch morgen noch geben soll. Das führt zu These 4.


 


 

Robert Heeß
Coach
Kommunikation
Coaching
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