Weitere Artikel
Kommunikationsagentur zweimaleins

zweimaleins angelt sich Pixelpark und I-D Media Mitarbeiter

Die Berliner Kommunikationsagentur zweimaleins ist weiter auf Wachstumskurs: Sechs neue Mitarbeiter hat die auf vertriebsorientiertes Marketing spezialisierte Berliner Agentur im September eingestellt.

Oliver Matthias Merx verstärkt als Key Accounter das Führungsteam von zweimaleins. Zuletzt war der 44-jährige Director Sales und Senior Account Manager bei Pixelpark. Zu den von ihm betreuten Etats zählten u.a. die Deutsche Bank und Coca-Cola. Merx ist Herausgeber und Autor mehrerer Bücher und Fachartikel; darüber hinaus hat er sich als Speaker auf zahlreichen nationalen und internationalen Veranstaltungen zum Thema Internet einen Namen gemacht.

Neu im zweimaleins-Team sind außerdem der Creative Director Peter Spiegel und die Projektleiterin Sonja Pamela Liebherr. Spiegel war zuvor bei Pixelpark als Konzepter und Berater tätig. Liebherr kommt von der I-D Media AG, wo sie für die Kunden Toshiba, CMA und Hagebau gearbeitet hat. Insgesamt arbeiten jetzt rund 35 feste und freie Mitarbeiter bei der Berliner Agentur, bis 2010 soll deren Anzahl verdoppelt werden.

(Redaktion)


 


 

zweimaleins
Kommunikationsagentur
Berlin
Oliver Matthias Merx
Peter Spiegel
Pixelpark
Sonja Pamela L

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "zweimaleins" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: