Sie sind hier: Startseite Düsseldorf Aktuell News
Weitere Artikel
Beliebte Website

105.000 Klicks auf den Medienhafen

105.357 Mal wurde der Internetauftritt zum Düsseldorfer Medienhafen in den ersten acht Monaten dieses Jahres nach Angaben des städtischen Wirtschaftsförderungsamtes angeklickt. Der mehr als 160 Seiten starke Auftritt unter www.duesseldorf.de/medienhafen weist damit im Schnitt pro Monat rund 13.000 Besucher auf. Die Internetstatistik hat das Wirtschaftsförderungsamt ausgewertet, das den Internetauftritt federführend gestaltet hat.

Seit rund zwei Jahren ist der Internetauftritt online und die 160 Seiten in deutscher und englischer Sprache geben Auskunft über alles Wissenswerte zu Düsseldorfs Top-Büroquartier: Die einzelnen Gebäude mit ihren Nutzern, Architekten und Kenndaten sind zu finden, aber ebenso die Events und Parties des laufenden Monats, die neuesten Verkehrsplanungen oder aber der geschichtlichen Abriss und der Werdegang vom alten Berger Hafen bis zur Architekturmeile heute.

Immer auf dem neuesten Stand

Zum Herunterladen wird ein Anfahrts- und Parkplatzplan, aber auch der Hafenprospekt der Wirtschaftsförderer angeboten. Die Seiten werden von den Mitarbeitern der Wirtschaftsförderung jeden Monat auf den neuesten Stand gebracht. Auch wer wissen möchte, wo er Führungen durch den Medienhafen buchen kann, ist auf dieser Homepage richtig. Adressen zum abendlichen Ausgehen und Schlemmen finden Interessierte, nach Spezialitäten der Restaurants sortiert, auch auf den Seiten.

Firmeneintragungen

Derzeit wird gerade die Seite zu den Firmeneintragungen von den Wirtschaftsförderern überarbeitet und jeder, der seine Adresse im Medienhafen hat, kann seinen Firmenauftritt dort kostenlos verlinken. Weitere Informationen gibt es per Telefon unter 89-93843 oder per E-Mail an: [email protected]

LINK  zum Thema:  www.duesseldorf.de/medienhafen

(Redaktion)


 


 

Website Medienhafen Düsseldorf

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Düsseldorfer Medienhafen" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: