Sie sind hier: Startseite Düsseldorf Marketing Marketing News
Weitere Artikel
18 neue Fernseh-Spots

Grey liebt Schuhe

Die Allianz ist weg, aber Deichmann vertraut der Agentur Grey weiterhin. Der Etat konnte verteidigt werden, und das zeigt nun Früchte. Mit einer Serie neuer TV-Spots setzt Grey den neu konzipierten Dachmarkenauftritt für Deichmann fort.


Das Abspielsymbol anklicken, um das Video zu starten:

Die neue Kampagne für Europas größten Schuhhändler soll die besondere emotionale Bindung, die jeder Verbraucher zu seinen Schuhen hat, durch den Claim „Weil wir Schuhe lieben“ auf den Punkt bringen. „Jeder einzelne Kunde soll sich seinen Bedürfnissen entsprechend in der Kampagne wiederfinden“, so Andreas Conze, Marketingleiter bei Deichmann. Das versucht die neue Dachmarkenkommunikation mit 18 kurzen TV Spots, die auch zu längeren Formaten gekoppelt werden können, um die Deichmann Kernkompetenzen Marke, Trend, Auswahl, und Preis zu vermitteln.

Dachkampagne für 20 europäische Länder

Die Dachkampagne, die neben den TV-Spots auch die daraus abgeleiteten Printmotive umfasst, ist Deichmanns Werbepool, aus dem sich europaweit 20 Länder bedienen. Regie führte erneut Jordan Scott von RSA in London. Für die Produktion waren Czar in Berlin und Good Gate als Service-Produktion für den Dreh in Barcelona verantwortlich. Die Anzeigenmotive wurden zeitgleich von dem Fashion-Fotografen Joel Rhodin geshootet.

Social Media und Print

Die Spots laufen bis zum 26. Oktober auf zahlreichen privaten Sendern und werden von einer Anzeigenkampagne in auflagenstarken Printmedien begleitet. Auch im Bereich Social Media geht Deichmann neue Wege: eine große, den Dreh begleitende Facebook und Instagram- Kampagne gibt exklusive Einblicke in die Produktion. Tagesaktuell wird der Verbraucher durch Insider-News mit Fotos und Videos zu Models, Styling und Details rund um Dreh und Drehort informiert.

(Redaktion)


 


 

Grey
Deichmann
TV-Spots
Andreas Conze
Dachkampagne
Print

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Grey" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: