Weitere Artikel
300.000 Besucher

Jazz Rally lockt die Musikfreunde bei jedem Wetter

Ob knallig heiß oder stürmisch (wie vor zwei Jahren) oder herbstlich kühl: Die Düsseldorfer Jazz Rally lockt am Pfingstwochenende beständig Hunderttausende an.

Auch in diesem Jahr zählte/schätze die Destination Düsseldorf (DD), Veranstalter des größten deutschen Jazz Festivals, 300.000 Musik-Fans, die ein langes Wochenende lang zu den vielfältigen Spielstätten und Konzerten strömten.

Otto Lindner, Sprecher des Vorstands der DD: „Düsseldorf hat sich wieder von seiner besten Seite gezeigt. Bei den Konzerten und rund um die Spielstätten herrschte eine stimmungsvolle und friedliche Atmosphäre."  Boris Neisser, ebenfalls im Vorstand der DD, ergänzt: „Die Qualität an dieser vier Tagen war hoch wie nie zuvor. Das Gesamtkonzept der Rally ist erneut hervorragend aufgegangen. Wir bedenken uns bei allen Musikern und allen Besuchern für ein tolles Festival-Erlebnis!“

Erstmals Teil der Rally war Schauinsland-Reisen, bis mindestens 2020 Titelsponsor des Festivals. Gerald Kassner, Geschäftsführender Gesellschafter: „Wir haben uns bei unserem ersten Auftritt bei der Rally in Düsseldorf sehr wohlgefühlt und freuen uns, noch viele weitere Jahre dabei zu sein und dieses tolle Festival mitzugestalten. Besonders die Vielfalt der Spielstätten und der Musik hat uns sehr gut gefallen!“

Blau-weiß-rote Aussichten

Die Destination Düsseldorf lädt bereits jetzt ein zum 16. Düsseldorfer Frankreichfest. Vom 8. bis 10. Juli 2016 kann man im Innenhof des Rathauses und auf den umliegenden Plätzen dem Charme des französischen Savoir Vivre erliegen. Parallel hierzu findet auch wieder die „Tour de Düsseldorf“ statt, das größte Treffen französischer Oldtimer in Deutschland.

(Redaktion)


 


 

Schauinsland-Reisen
Rally
Festival
Jazz Rally
Destination Düsseldorf
Otto Lindner

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Schauinsland-Reisen" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: