Weitere Artikel
3M

Johannes Schüth leitet Consumer Geschäft

Johannes Schüth hat als Mitglied der Geschäftsleitung die Verantwortung für das 3M Consumer Business in Deutschland übernom- men. Er folgt damit auf Jürgen Vent, der in seiner neuen Funktion als Area Development Manager das Retail Business in West-Europa verantwortet.

Johannes Schüth verfügt über langjährige 3M Führungs- und Geschäftserfahrung mit wachsender Verantwortung. Nach unterschiedlichen Marketing- und Vertriebsfunktionen in den Geschäftsbereichen Healthcare & Industrie war er zuletzt Hauptabtei- lungsleiter des 3M Autoreparaturgeschäftes.

„Das 3M Consumer-Geschäft weiter voranzubringen, ist eine neue, spannende Herausforderung für mich. Hier setze ich verstärkt auf Kundennähe – eines der Erfolgsprinzipien der 3M über alle Geschäftsbereiche hinweg“, sagt J. Schüth, der seit 1987 für die 3M Deutschland GmbH tätig ist.

(Redaktion)


 


 

Verantwortung
Deutschland
Johannes Schüth
3M

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Verantwortung" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: