Weitere Artikel
3M Office-Marken

Michael Michalsky verpasst Klebezetteln ein neues Design

3M startet aktuell eine Kommunikationskampagne für die Büroartikelmarken Post-it und Scotch. Modedesigner Michael Michalsky ist das neue Gesicht der Kampagne für Klebezettel.

Das in Neuss ansässige Unternehmen präsentiert seine Büroartikel nun auf dem Laufsteg in einer Office-Kollektion auf der Firmen-Website. In einem 3-D-Showroom lassen sich die Artikel aus jeder Perspektive begutachten. Michael Michalsky berichtet zudem regelmäßig in einem eigens auf der Website eingerichteten Blog aus seinem Atelier oder von internationalen Catwalks. Er verpasst verschiedenen Schreibtischaccessoires der beiden Marken ein neues Design. Diese kann man online bestellen. Obendrauf gibt es täglich einen Zalando-Gutschein im Wert von 100 Euro zu gewinnen. Bedingung ist die Teilnahme an einem interaktiven Fashion-Online-Game. Auf diese Weise sollen den Kunden die Vorteile der Produkte nahe gebracht werden.

Die neuen Schreibtischaccessoires und die Teilnahme am Gewinnspiel findet man hier.  Weitere Infos auch unterwww.scotchprodukte.de oder www.michalsky.com.

(Redaktion)


 


 

Post-it
Scotch
3M
Neusser Unternehmen
Michael Michalsky
Büroartikel
Office-Kollektion
Laufsteg
showroom
Zalando
Blog
Schreibtischaccessoires
Design
Lifestyle-Magazin
Fashion-Kampagne

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Post-it" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: