Weitere Artikel
Great place to Work

3M und E.ON zählen zu Europas besten Arbeitgebern

Unter den 100 besten europäischen Arbeitgebern, ermittelt in 17 Ländern), befinden sich 29 deutsche Unternehmen - ein Spitzenwert! Das Rheinland ist mit zwei Firmen aus Neuss und Düsseldorf im Ranking vertreten.

Der Multi-Technologiekonzern 3M (mit Sitz in Neuss) gehört in der Kategorie "Unternehmen mit mehr als 500 Mitarbeitern" ebenso zu Europas Arbeitgeber-Creme wie die E.ON Führungsgesellschaften (Sitz in Düsseldorf; dazu Essen und München).

Die deutschen Unternehmen, die in das Europa-Ranking aufgenommen wurden, waren bereits vorher vom natioanlen Great Place to Work®Institute in Kooperation mit dem Bundesministerium für Arbeit und Soziales  für ihre mitarbeiterorientierte Arbeitsplatzkultur ausgezeichnet worden.

Qualifiziert hatten sich die Gewinner über die nationalen Great Place to Work® Wettbewerbe in insgesamt 17 europäischen Ländern. 1.350 Unternehmen und fast 300.000 Beschäftigte nahmen an den Untersuchungen zur Qualität und Attraktivität der Arbeitplatzkultur teil.

(Redaktion)


 


 

3M
E.ON
Beste Arbeitgeber
Great place to Work

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "3M" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: