Sie sind hier: Startseite Düsseldorf Aktuell News
Weitere Artikel
Zuwachs

52 000 Besucher bei Pflegemesse Rehacare

Die Messe Rehacare in Düsseldorf hat in diesem Jahr rund 52 000 Besucher verzeichnet. Wie die Veranstalter zum Abschluss mitteilten, entsprach dies einem Zuwachs von rund zehn Prozent gegenüber dem Vorjahr. Das Interesse an hochwertigen Hilfsmitteln für Rehabilitation und Pflege sei gewachsen. 758 Aussteller aus 29 Ländern hatten seit Mittwoch ihre neuen Produkte und Dienstleistungen in Düsseldorf vorgestellt.

Vorgeführt wurde unter anderem, wie spezielle Roboter den Menschen mit Lähmungserkrankungen bei alltäglichen Verrichtungen in der Wohnung helfen können. Zudem wurden GPS-Geräte präsentiert, die Blinde und Sehbehinderte durch Straßen führen. Überdies waren leichtere und bedienerfreundliche Rollstühle zu sehen.

(Redaktion)


 


 

Rehacare

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Rehacare" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: