Sie sind hier: Startseite Düsseldorf Aktuell News
Weitere Artikel
Messen

60 000 Besucher bei Düsseldorfer Modemessen

Über 60 000 Einkäufer haben in diesem Jahr die vier Fachmessen für Mode auf dem Düsseldorfer Messegelände besucht. Damit seien von Sonntag bis Dienstag fast zehn Prozent mehr Besucher gekommen als ein Jahr zuvor, sagte der Geschäftsführer des Messeveranstalters Igedo, Frank Hartmann, am Dienstag. Fast jeder dritte Einkäufer sei aus dem Ausland gekommen, ein Plus von drei Prozent.

Vor allem die Herrenmodemesse HMD trug den Angaben zufolge zur Internationalität bei. Mit 48 Prozent sei dort fast jeder zweite Besucher aus dem Ausland angereist.

Insgesamt zeigten 2150 Aussteller auf den vier Messen ihre Kollektionen für die kommende Herbst/Wintersaison. Auf der «Collections Premieren Düsseldorf» (CPD) waren aktuelle Damenmode, auf der «Herrenmode Düsseldorf» (HMD) Herrenbekleidung und auf der «BODY LOOK» Wäsche- und Bademoden zu sehen. Die Spezialmesse «Global Fashion» widmete sich den Vorlieferanten der Modebranche.

(Redaktion)


 


 

Düsseldorfer Modemessen
Frank Hartmann
Igedo
BODY LOOK

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Düsseldorfer Modemessen" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: