Weitere Artikel
BBDO-Netzwerk

Herzlich willkommen, Kathrin Kühl - und tschüss, KNSK!

Katrin Kühl verantwortet ab dem 1. März 2011 die interne und externe Kommunikation des deutschen Agenturnetzwerkes BBDO. Für die Aufgabe wurde die Stabstelle des Director Corporate Communications in Düsseldorf neu geschaffen.

„Wir freuen uns sehr, mit Katrin Kühl einen erfahrenen PR- und Medienprofi für diese wichtige Aufgabe gefunden zu haben“, erklärt Frank Lotze, CEO BBDO Germany. „Mit ihr als Director Corporate Communications werden wir die vielfältigen Kommunikationsmaßnahmen der Gruppe bündeln.“ Katrin Kühl kommt von Serviceplan, wo sie als Leiterin der Unternehmenskommunikation die Corporate PR der Serviceplan Holding verantwortlich betreute.

Gleich zu Dienstbeginn kann die neue Sprecherin eine weitere Umbaumaßnahme in der Agenturgruppe berichten: BBDO zieht sich aus der Hamburger Kreativ-Agentur KNSK zurück. Das Agenturnetzwerk verkauft seine Anteile an die KNSK-Gesellschafter Detmar Karpinski und Werner Knopf.

„Wir sind froh, gemeinsam mit KNSK eine Lösung gefunden zu haben, von der alle Beteiligten profitieren können“, sagt Frank Lotze, CEO BBDO.  Der Verkauf der Anteile bilde den Abschluss einer weitreichenden Portfoliobereinigung innerhalb der BBDO Gruppe, deren Ziel es ist, Doppelbesetzungen im Portfolio zu vermeiden.

(Redaktion)


 


 

KNSK Katrin Kühl
Serviceplan
BBDO Gruppe
Frank Lotze
Aufgabe
Agenturnetzwerkes BBDO

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "KNSK Katrin Kühl" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: