Weitere Artikel
Agenturpersonalia

BBDO verstärkt Kreativteam

Die Düsseldorfer Werber von BBDO bauen ihr Kreativteam aus. Tobias Feige wird ab November als Executive Creative Director einsteigen, Rod Henriques ist bereits seit Anfang Oktober als Creative Director bei der Agentur.

Tobias Feige (38) wird gemeinsam mit Daniel Haschtmann vor allem die Kunden Blau und Postbank kreativ verantworten und sich um den Ausbau des Neugeschäfts kümmern. Mit Haschtmann hat Feige bereits von 2012 bis 2015 bei BBDO gearbeitet. Am Berliner Standort entwickelten die beiden vielfach ausgezeichnete Kampagnen, zum Beispiel „I skip leg day“ für eBikes von smart. Zuletzt hat Tobias Feige bei der Hamburger Agentur Lukas Lindemann Rosinski gearbeitet. Dort leitete er das Kreativ-Team um den Kunden Mercedes-Benz Vans International. Feige war zudem als Dozent an der Miami Ad School Berlin und der Texterschmiede Hamburg tätig.

Rod Henriques (41) ist bereits seit Anfang Oktober in der Düsseldorfer Agentur tätig und arbeitet dort als Creative Director unter anderem für die Kunden Mars, Wrigley und SAP. Henriques kommt von der Agentur Saatchi & Saatchi, wo er in Düsseldorf als Group Creative Director die Kreation für Bang & Olufsen, Sanofi, Procter & Gamble, Merck und GlaxoSmithKline mitverantwortete. Der gebürtige Brasilianer verfügt über große internationale Erfahrung mit Kunden wie beispielsweise Coca-Cola, Audi, Siemens und Sony. Er war Associative Creative Director an den McCann-Standorten London und Birmingham, davor arbeitete er in den USA bei TBWA Chiat/Day sowie Mendelson & Zien. In Deutschland war Henriques für Thjnk, Scholz & Friends sowie Jung von Matt tätig.

(Redaktion)


 


 

BBDO Düsseldorf
Tobias Feige
Rod Henriques
Daniel Haschtmann
I skip leg day

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "BBDO Düsseldorf" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: