Sie sind hier: Startseite Düsseldorf Leben Live
Weitere Artikel
Airport City

Hier kann man seine Yacht ins Pfandhaus bringen

150.000 Euro vom Pfandleiher? Kein Problem, wenn der beliehene Gegenstand wertvoll genug ist. Das Kfz-Pfandkredithaus Wittlich hat jetzt eine Niederlassung in Düsseldorf, im Business Center in der Airport City. Dort werden Edelkarossen, Yachten und Boote als Pfand akzeptiert.

Den Ferrari mal für einen Überbrückungskredit einsetzen? Den Bagger oder die Mähmaschine kurzzeitig stilllegen, um Forderungsausfälle abzufedern? Die Edel-Pfandleihe macht's möglich. Bis zur Unterschrift auf dem Darlehensvertrag vergeht weniger als eine Stunde, verspricht das Unternehmen. Ohne weitere Prüfungen und Formalitäten werde das Geld sofort ausgezahlt – auf Wunsch in bar. „Das kann schon mal ein Kredit in Höhe von 150.000 Euro sein“, sagt Firmenchef Christoph Wittlich, „wenn z. B. ein Unternehmer ein Projekt vorfinanzieren muss und seriös Geld bekommen möchte, ohne mit der Bank zu reden.“

Ob Trecker, Wohnwagen oder Oldtimer: Alles kann beliehen werden

Beliehen werden beispielsweise Autos, Motorräder, Lkws, Transporter, Busse, Baufahrzeuge, landwirtschaftliche Fahrzeuge, Wohnmobile und Wohnwagen sowie Sonderfahrzeuge (Oldtimer, Boote, Yachten). „Im Winter sollten Yachten sowieso nicht im Wasser liegen“, sagt Christoph Wittlich.  „Und die Eigentümer profitieren von unserem kostenlosen ‚Winterfest-Service‘. Dabei konzentrieren wir uns z. B. auf Motor-Frostschutz und die Vermeidung von Korrosion und Rost.“

Düsseldorf als neuer Standort wurde nicht nur wegen der "Millionärsdichte" gewählt. Die nordrhein-westfälischen Kunden kommen nicht nur aus der Landeshauptzstadt, sondern auch aus Oberhausen, Essen, Dortmund, Krefeld und Neuss. „Durch die optimale Anbindung an die A 44 können uns unsere Kunden problemlos erreichen“, so Christoph Wittlich.

Und so funktionert's: Mit dem Online-Kalkulator auf der Internetseite des Unternehmens können sich potenzielle Kreditnehmer einen ersten Überblick über Kredithöhe und Kosten verschaffen. Vor Ort ermittelt dann ein Experte den Wert des Pfandobjektes und der Kunde wählt einen Darlehensbetrag aus.


(openPR)


 


 

Yacht
Boot
Kfz-Pfandkredithaus Wittlich
Kredit
Airport City
Motorräder
Christoph Willich

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Yacht" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: