Sie sind hier: Startseite Düsseldorf Aktuell

Aktuell

Cyclingworld

Zwei Tage dreht sich alles nur ums Rad

Am Samstag und Sonntag läuft in den Alten Schmiedehallen auf dem Areal Böhler die Premiere der „Cyclingworld“ Düsseldorf.  mehr…
 Unschöne Aussichten: Bericht aus der FAS

Die Jamin-Kolumne: Auf einen Cappuccino

Alt ist Scheiße – Was eine 91jährige FAZ-Autorin im Krankenhaus erlebte

Deutschland steuert auf einen Pflegenotstand für alte Menschen zu – das ist aber nur ein Hinweis für den miserablen Zustand, in dem sich die Situation der SeniorINNen in der Republik befindet. Unser Kolumnist ist entsetzt.  mehr…
Thomas Geisel und Christian Prudhomme

Le Grand Départ - noch 99 Tage

Countdown: Die Uhr zur Tour

St. Lambertus schlug den Takt. Pünktlich zum Viertelstunden-Glockenschlag der Basilika um 15.15 Uhr waren es noch 100 Tage bis zum Auftakt der Tour de France in Düsseldorf. Aus diesem Anlass enthüllten Tour-Direktor Christian Prudhomme und OB Thomas Geisel eine Countdown-Uhr auf dem Burgplatz.  mehr…
Felix Lemcke, Executive Creative Director bei Grey

Face the darkness

Grey launcht globale Kampagne für Ledlenser

Die Düsseldorfer Werbeagentur Grey hat eine weltweite Kampagne für den Hersteller von Taschen- und Stirnlampen Ledlenser entwickelt. Die integrierte Kampagne, die in Online-, Außenwerbe- und Printmaßnahmen die neue Ledlenser-Outdoor-Produktlinie bewirbt startet Anfang April.  mehr…
Kompetenze Mediziner beraten Kunden der ARAG Krankenversicherung persönlich am Telefon oder per Videoübertragung.

ARAG Experten

Ärzte beraten jetzt auch per Video

Die ARAG Krankenversicherung bietet ihren privaten Vollversicherungskunden seit März eine Innovation aus dem Bereich der Telemedizin an.  mehr…

ARAG Experten

Punktestand online erfragen - gar nicht so einfach

Wer in der Verkehrssünderkartei in Flensburg Punkte hat, kann seit Dezember 2016 seinen aktuellen Punktestand online abrufen. Allerdings ist das eine komplizierte Prozedur.  mehr…

Euroshop 2017

Der Konsument unter dem Mikroskop

Faszinierend und erschreckend zugleich: Die Euroshop 2017 gewährt einen Blick in die Zukunft des Konsumenten und verrät Tricks, die schon ein wenig Gänsehaut verursachen.  mehr…
  Viel Raum, viel Kraft, viel Tempo: Der Radler in der City wirkt wie ein einsamer Gejagter...

Verkehrswende

ADFC fordert das „Fahrradland NRW“

Bessere Infrastruktur und mehr Wegenetze. Und Düsseldorf soll ich ein Vorbild an Chicago nehmen - der ADFC findet reichlich Mängel für Radler und fordert deutliche Verbesserungen. Hot town, Radler in the City...  mehr…

 

Entdecken Sie business-on.de: